C-Junioren


14.06.2015

Bei strahlendem Wetter und über 30 Grad meisterten unsere Jungs den Eurode Cup . Nur ganz knapp am Turniersieg vorbei nahmen wir den verdienten zweiten Platz mit nach Hause.

 

 

Einlaufkinder auf dem Aachener Tivoli

 

Erneut durften wir am 30.04.15 auf dem Aachener Tivoli einlaufen. Der Münzwurf entschied dass unsere Kids mit Viktoria Köln einlaufen musste , was nicht weiter schlimm war.Die Gäste aus Köln waren sehr nett zu unseren Kids.

Das Spiel endete leider 0:1 für Viktoria Köln.
 

Unsere E1-Jugend hatte noch einmal Gelegenheit, beim Heimspiel gegen Hansa Rostock mit den Profimannschaften in den Tivoli einzulaufen.
In wenigen Tagen wird Alemannia Aachen und seine vielen treuen Fans mit dem Abstieg in die Regionalliga und der Einleitung des Insolvenzverfahrens wohl einen historischen Tiefpunkt in seiner mehr als hundertjährigen Tradition erleben. Wirklich dramatisch, welch steilen Absturz dieser Verein in der Kürze der Zeit von der 1. Liga in die Niederungen der 4. Liga gemacht hat.
Wir drücken der Alemannia mit seinen neuen Verantwortlichen die Daumen, dass der Verein sich von diesem Niederschlag zügig wieder erholt und wir in einigen Jahren wieder spannenden Profifussball in einem solide geführten Verein sehen können.
Jedenfalls nochmals Dank an die Alemannia, die unseren Kids diese Eindrücke ermöglicht hat

Das war ein großer Tag für unsere kleinen Kicker .

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!